Im Internet tauchen immer wieder auf diversen Plattformen supergünstige USB-Sticks oder

SSD-Festplatten auf welche angeblich über sehr großen Speicher verfügen.

 

Eines dieser „schönen“ Exemplare hatten wir dann gestern auch auf unserem Tisch liegen.

 

Das Gerät wurde im Internet auf einer großen Namenhaften Plattform wie folgt beworben…

>>> Externe Festplatte 2TB Hi-Speed USB 3.1

Tragbare externe SSD-Festplatte <<<

 

Das wird im System auch als diese angezeigt. Doch entweder ist es so, dass nach kurzer Zeit nichts mehr gespeichert werden kann obwohl noch genügend Speicherplatz vorhanden ist, oder das System überschreibt ältere Daten, um einem vorzutäuschen es wäre so viel Speicher vorhanden. Ältere Daten gehen dabei leider für immer verloren.

 

Aber seht selbst, was sich in diesem schönen Gehäuse befindet….

 

×

Moin!

Klicke einfach auf Support

× Wie kann ich dir helfen?